fbpx

Portugalreise - 10.-16.10. (save the date)

ganzzahl: 1

Der endgültige Reiseplan und Preis  (Richtpreis 1.600 p.P. ab Zürich oder Wien ) wird ASAP mitgeteilt.

 

Wir werden 5 bis 6 genüssliche Tage in Portugals Norden verbringen - ein perfekter Mix von Weinerlebnis und Relaxen .... 

Wir fliegen nach Porto und nach der Besichtigung der Korkfabrik von Amorim (ist der größte Korkproduzent und Technologieführer) checken wir im Boutiquehotel Monverde ein (www.monverde.pt). Am 2. Tag besichtigen wir ganz gemütlich die Quinta da Lixa und verkosten Vinho Verde.

Die nächsten 2 Tage gehören dem Dourotal!
Wir besuchen Vallegre - den Trendsetter von "aged white port" und wir verbringen den Tag in den Terrassen über dem Douro.
Anschließend geht's zur Quinta Nova de Nossa Senhor do Carmo - der früheren Herz-Quinta von Burmeester (und einem der 9 "Winehotels must be there"). An einem Abend besuchen wir den Tiroler Thomas Egger in Tabua d'Aco - er wird uns mit typischem portugiesischen Essen verwöhnen.

Am 4. Tag fahren wir über die Berge in DAO und besichtigen dort das neue Weingut von Quinta Nova - Taboadella.
Anschließend fahren wir nach Porto, wo wir in einem gemütlichen kleinen Hotel vor der Stadt einchecken.
Am Abend gehts fakultativ in eines der legendären Fischrestaurants in Matosinho.

Der 5. Tag steht ganz im Zeichen von Porto: eine kleine Stadtführung und anschließend geht's an shoppen im Zentrum oder zum degustieren und entdecken im Hafen von Porto und Vila Nova di Gaia. Der Abend ist zur freien Verfügung - wer will, begleitet uns in ein kleines Restaurant an der Atlanikküste - ca. 300 Meter von unserm Hotel entfernt.

Am 6. Tag heißt's Abschied nehmen vom Porto und wir  fahren nach einer kleinen Shopping-Tour gegen Mittag Richtung Flughafen, wo wir am Nachmittag einchecken und wieder Richtung Heimat fliegen:

  • Aufrufe: 1459

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren und viele Vorteile sichern!

  • Ich erhalte 1x monatlich einen Newsletter mit aktuellen Angeboten und Informationen.

  • 1x pro Monat erhalten ich via E-Mail einen Stammkunden-Rabatt-Code über 20% auf das Standard-Sortiment von www.iberische-weine.at .

  • Ich nehme an der monatlichen Verlostung von 3 x 2 Flaschen Wein teil! Die bisherigen Gewinner: https://iberische-weine.at/nl-gewinnspiel-2020 

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Kontakt

Bruno Resi - GenussLobbyist GmbH

Kohlstatt 5
6094 Grinzens (bei Innsbruck)
Österreich
Telefon: +43 664 45 25 657

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgen Sie uns