fbpx

Weingut Hannes Harkamp

Das Weingut Harkamp liegt am südsteirischen Flamberg, dort, wo das Sausalgebirge wegen seiner
wolkenwärts aufgetürmten Rebenterrassen gerne als »Himmelreich« bezeichnet wird. So exponiert ist die Lage, dass der Blick von der Koralpe über die ungarische Tiefebene bis hinüber nach Slowenien reicht. Die Südsteiermark ist für ihre erfrischenden, frucht- und säurebetonten Weißweine international bekannt. Doch hier am Flamberg, im nördlichsten Teil der Südsteiermark, schaffen Hannes und Petra Harkamp mit viel Fingerspitzengefühl noch weit mehr.

Copyright MAXXmarketing GmbH
JoomShopping Download & Support

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren und viele Vorteile sichern!

  • Ich erhalte 1x monatlich einen Newsletter mit aktuellen Angeboten und Informationen.

  • 1x pro Monat erhalten ich via E-Mail einen Stammkunden-Rabatt-Code über 20% auf das Standard-Sortiment von www.iberische-weine.at .

  • Ich nehme an der monatlichen Verlostung von 2 x 2 Flaschen Wein teil! Die bisherigen Gewinner: https://iberische-weine.at/nl-gewinnspiel-2020 

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Kontakt

Bruno Resi - GenussLobbyist GmbH

Kohlstatt 5
6094 Grinzens (bei Innsbruck)
Österreich
Telefon: +43 664 45 25 657

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgen Sie uns