1)Beratung:
Rufen Sie uns an oder senden Sie uns ein E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) wenn Sie zusätzliche Informationen zu den angebotenen Produkten wünschen.
Bestellungen nehmen wir gerne entgegen:
per E-Mail | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! |
telefonisch | +43 (650) / 2200 459 |
Die Bestellungen werden normalerweise am nächsten Werktag bearbeitet. Unsere Zustellung erhalten Sie dann innerhalb von ein bis drei Werktagen in ganz Österreich in 3-5 Werktagen in den umliegenden Ländern. Wir sind zur Teillieferung und Teilleistungen jederzeit berechtigt, soweit dies dem Käufer zumutbar ist.
Aufgrund der massiv gestiegenen Preise müssen wir pro 12 Flaschen Zuschläge verrechnen - konkrete Details finden Sie bitte im Bestellvorgang - Bereich Versandkosten.
Land | Kosten ab |
|
Österreich | 9,90 |
|
Deutschland | 14,90 |
|
Schweiz, Frankreich | 33,00 |
|
Italien | 25,90 |
|
Belgien, Niederlande, Luxemburg | 20,50 |
|
Spanien, Portugal | 52,50 |
|
|
Andere Länder auf Anfrage per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! |
Preisänderungen (infolge von Tarifänderungen der Logistiker) vorbehalten |
Gewerbliche: Die Preise gelten alle ab Lager Hall in Tirol - Mindestbestellung 24 Flaschen pro Sorte.
Die Zustellpreise werden nach tatsächlichen Kosten verrechnet (Paket, Einmal oder EURO-Palette)
In den oben angeführten Transportkosten für Privatpersonen ist eine Transportversicherung bis EUR 520,-- Warenwert pro Paket enthalten – bei Gewerblichen geht das Risiko ab Kauf / Auslieferung auf den Besteller über. Ergänzend gelten die AGB’s der durchführenden Transportunternehmen.
Alle importieren Weine sind bei der ARA unter der Nummer 18875 entpflichtet. Alle Preisangaben im Netz sind ohne Gewähr. Druckfehler, Irrtum und Preisänderung vorbehalten.
Unsere Preise sind fair kalkuliert. Wir gewähren Rabatt in folgenden Fällen:
· 5% ab 6 gleichen Flaschen bei Selbstabholung in unsere Lager
· 5% für Mitarbeiter von kooperierenden Firmen ab der ersten Flasche (erkundigen Sie sich bei Ihrem Betriebsrat, ob Ihre Firma dazugehört!)
Bei Zustellung von Haushaltsmengen bzw. bei reduzierter Ware können keine Rabatte gewährt werden. Ebenso ist eine Summierung von Rabatten nicht möglich. Bei Abnahme von Großmengen (mind. 180 Flaschen) bzw. einer ganzen Palette erstellen wir für Sie gerne ein persönliches Angebot. Bitte fragen Sie per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) um ein Angebot an.
Für Wiederverkäufer besteht die Möglichkeit, Probeflaschen zu bestellen. Bei Weinen bis zu einem Nettopreis von 20,- EUR verrechnen wir den Listenpreis abzgl. 50% Musterrabatt zuzgl. der Transportkosten. Bei Weinen über 20,- EUR wird der normale Preis verrechnet und bei der ersten darauffolgenden Bestellung der Musterrabatt in Abzug gebracht. Pro Jahrgang und Wein ist nur eine Musterflasche möglich.
Die Bezahlung der bestellten Waren kann bar, per Zahlschein , per Kreditkarte oder per paypal.com erfolgen. Rechnungen sind innerhalb von 10 Tagen ab Rechnungsdatum zu zahlen. Bis zur vollständigen Bezahlung der Rechnung und etwaiger Nebenforderungen bleibt die Ware unser Eigentum. Wir behalten uns vor, die erste Lieferung per Nachnahme oder Vorauskassa vorzunehmen.
Bei Zahlungszielüberschreitungen werden bankmäßige Zinsen verrechnet. Als Erfüllungsort und ausschließlicher Gerichtsstand wird Innsbruck vereinbart.
Unsere Angebote sind freibleibend und gelten solange der Vorrat reicht. Sollte Ihre Bestellung gerade ausverkauft oder nicht in der bestellten Menge vorrätig sein werden Sie von uns per E-Mail verständigt. Sie entscheiden dann, ob Sie eine Teillieferung akzeptieren oder einer längeren Lieferzeit zustimmen.
Wir sind die Spezialisten für Portugal und Spanien. Alle Weine werden mehrmals von uns verkostet und nur die Weine gelangen in unser Sortiment, die unseren Vorstellungen von Herstellung, Philosophie des Winzers bzw. der Winzerin, Preis / Genussverhältnis sowie unseren Vorstellungen von "Fair-Trade" entsprechen. Im Problemfall sind wir bemüht, die Vorstellungen und Erwartungen aller Beteiligten in Einklang zu bringen.
Durch Absprachen mit vielen unserer Lieferanten können wir – entgegen internationalen Usancen - Ersatz bei einzelnen korkkranken Weinen leisten! Bitte um Rückfrage Im Einzelfall! Wir benötigen dazu in jedem Fall den Kork sowie die Flasche mit einer Restmenge Wein innerhalb von 7 Tagen nach Öffnung. Ein genereller Anspruch auf Ersatz kann daraus nicht abgeleitet werden!
Für Altweine (=nicht aktuelle Jahrgänge) kann ein Ersatz nur erfolgen, wenn dieser Jahrgang noch vorrätig ist bzw. von unserem Lieferanten ersetzt werden kann.
Wir führen in unseren Preislisten und im Internetshop immer die lagernden bzw. aktuellen Jahrgänge an. Wir behalten uns das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung auf einen aktuelleren Jahrgang umzusteigen (es besteht kein Anspruch auf die Lieferung des angeführten Jahrgangs!).
Wir lagern alle Weine bei idealen Bedingungen in unserem Keller. Trotzdem kann es speziell bei alten Jahrgängen vorkommen, dass diese bei Öffnung fehlerhaft sind. In diesem Fall kann analog Punkt 11 nur bedingt ein Ersatz im Rahmen unseres Qualitätsbestrebens erfolgen.
Wir überprüfen alle Produkte vor dem Versand und verpacken sie sehr sorgfältig. Trotzdem können beim Transport Fehler passieren und Ihr Produkt beschädigt werden. Bitte überprüfen Sie daher Ihre Lieferung sofort nach Erhalt auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Bei Fehlern reklamieren Sie bitte sofort, wenn möglich per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Bei Transportschäden reklamieren Sie bitte beim Empfang der Ware und informieren Sie uns umgehend und dokumentieren Sie den Transportschaden am Besten mit Ihrer Handykamerea. Reklamationen zu einem späteren Zeitpunkt können nicht anerkannt werden.
Die Geniesserei ermöglicht Ihnen die Rückgabe bestellter Waren ohne Angabe von Gründen unter folgenden Bedingungen:
Wenn Sie vom Vertrag zurücktreten, so wird die Geniesserei nach Rücksendung der Ware den allenfalls bereits gezahlten Kaufpreis ersetzen.
Der schriftliche Rücktritt ist an folgende Adresse zu richten:
|
Sie stimmen zu, dass die im Kaufvertrag angeführten und bei der Registrierung bekannt gegebenen Daten elektronisch gespeichert und verarbeitet werden. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Daten nicht an dritte weiter gegeben werden. Die Daten können zur Erfüllung von gesetzlichen Vorschriften, zur Abwicklung des Zahlungsverkehrs und zur Kundenpflege verwendet werden. Diese Zustimmung kann jederzeit via Datenwartung auf der Homepage, schriftlich oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! widerrufen werden.
Die Genießerei - Mag. Sandra Wimmer, | |||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
Online-Version | PDF-Version zum Ausdrucken |
Jetzt genuss-news abonnieren und viele Vorteile sichern!
Die Genießerei
Mag. Sandra Wimmer,
Rechenhofweg 101,
6020 Innsbruck
Österreich
Telefon: +43 650 2200459
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!