Hier finden Sie zukünftig mein elektronisches Tagebuch:
Alles, was mir auf meinen Reisen durch die Genusswelt so widerfährt, was ich erlebe, und was mich bewegt ..

Begleiten Sie mich - ob persönlich oder mit dem Abonnierenb meines Blogs

Ich freue mich auf Ihre Begleitung

Bruno 0080 web
Bruno J. Resi

Test hierdrin

Hier finden Sie einige meiner bevorzugten bzw. verkosteten Weine

Hier finden Sie Beschreibungen bzw. Berichte über meine Streifzüge durch die Welt des guten Essens

Wo gibt's gutes zu Trinken

Was mich bewegt.

Meistens positiv, aber auch, was mich ärgert, was mich ängstigt oder was ich mir wünsche ;-)

Hier finden Sie allerlei lesens- und wissenswertes über unsere laufenden Projekte

Verrückt - aber schön.

Unser Abenteuer startete 2004 mit einer verrückten Idee .... und steckte viele Menschen an.
Nachdem das einzig konstatnte auf Erden die Veränderung ist, haben auch wir unser Wine-Business mehrmals geändert uns sind jetzt dabei, unseren Handel hauptsächlich auf das Internet zu konzentrieren,

Mit vielen Vorteilen für Sie ...

Darf's ein bisschen Auszeit sein?
Mit unserem Chalet - 300 Jahr aussen - modern innen, werden wir auch sie zum träumen und relaxen bringen.

Wir sind der Meinung, dass 4 Tage Arbeit pro Woche genügen - die restlichen 3 Tagen gehören uns ...

Wagen Sie den Schritt und verändern Sie Ihr Leben

Lobbyistimus ist nicht per se schlecht!

Im Gegenteil - positiver Lobbyismus als Form von guten Kommunikation schafft Gewinne für alle Beteiligten.